Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Blockstrecker 212 + 211 (Sonntag, 04 Februar 2018 10:40)

    Hey, Block Strecker
    Tolle Ausfahrten prima Klima
    schön dass wir dabei sein dürfen. Schade, dass nicht mehr mitgehen die ein Häs haben.

    Wir gehen mit solange wir laufen können!!!!

    Blockstrecker

  • #13

    Alexandra Hartwich (Dienstag, 17 Mai 2016 19:11)

    Hallo liebe NZ daugendorf,

    Wir würden uns über eine Einladung zu eurem dännerumzug freuen!

    Herzliche Grüße von den Schnappern aus Esslingen / Zell

    Freie Narren Zell a.N. e.V.

  • #12

    Steff (Montag, 28 Januar 2013 00:36)

    Hallo liebe Blockstrecker,

    ich möchte mich im Namen der Nz Mittelbiberach nochmal recht herzlich bei euch für eure Teilnahme an unserem Jubiläumsumzug bedanken. Es war schön dass ihr da wart und ich hoffe es hat euch allen bei uns gefallen. Ich hoffe sehr euch bei unserem nächsten Umzug 2015 wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.
    Ich wünsche euch noch weiterhin eine schöne und Glückselige Fasnet!

    Steff
    2.Zunftmeister Nz Mittelbiberach

  • #11

    ich (Mittwoch, 16 Januar 2013 15:54)

    Die Nachricht: *lach* @Hex: bevor du kritisierst, solltest du mal selber bisschen ganauer lesen und nachdenken...

    war an Hex gedacht.

  • #10

    @ich (Mittwoch, 16 Januar 2013 08:28)

    Ich habe nur mit einem "lächeln" festgestellt, dass die Pläne schon zwei Tage online waren als Hex danach gefragt hat. Und der Bezug mit der Leseschwäche war ne Antwort auf Hex Reaktion mit der Rechts-Licks-Schwäche. Also nix kritisiert um es so ernst zu nehmen. Und was soll ich dann genauer lesen???
    Man darf hier nicht alles zu ernst nehmen wie man es schreibt. Schließlich ist Fasnet…
    Bischen Spass und Humor sollte man schon noch verstehen!!!

  • #9

    ich (Dienstag, 15 Januar 2013 15:58)

    *lach* @Hex: bevor du kritisierst, solltest du mal selber bisschen ganauer lesen und nachdenken...

  • #8

    @Hex: (Dienstag, 15 Januar 2013 11:57)

    Ne Leseschwäche im Bezug, dass die Pläne schon zwei Tage lang online waren ;-)

  • #7

    Hex (Dienstag, 15 Januar 2013 08:24)

    ...leseschwäche?
    Also bei mir ist die Navigationsleiste Links :-)

  • #6

    @Hex (Samstag, 12 Januar 2013 21:04)

    Na, da hat wohl jemand eine Leseschwäche... ;-)

  • #5

    Hex (Samstag, 12 Januar 2013 08:15)

    ;-)
    da hat wohl jemand eine Rechts-Links Schwäche.....

  • #4

    Nathie (Freitag, 11 Januar 2013 19:48)

    Pssst.....
    der Plan ist schon seit 08.Januar online...
    Auf der rechten Seite findest du in der Navigation "Arbeitspläne Fasnetseröffnung".
    Dort findest du alle Arbeitspläne =)

  • #3

    Hex (Donnerstag, 10 Januar 2013 14:40)

    Wann kommt der Plan für Samstag online??
    Lg

  • #2

    Franz (Dienstag, 08 Januar 2013 12:26)

    Heeeey.....
    Gut geworden
    Gruß Franz

  • #1

    Nathalie (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:27)

    Heeeeey......

Ihr könnt euch auch auf unserer Facebook-Site: www.facebook.com/ TautschbuchHexen mit uns verbinden und bekommt so aktiv die Ereignisse und News mit.

 

 

NZ@Facebook

Wir unterstützen...

... mit 5 Cent pro Flasche für Jugendprojekte !

Erfahre mehr unter...